Dorfluda ®
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Jenni

Hehe, du sau, jetzt bekommste sogar ne eigene seite... weil es wär einfach zu viel alles unter Friends zu packen ^^
naja zuerst konntenw ir uns ja ma so nicht leidn ey... aber jetzt hat sich das TOTAL geändert! Zum glück ^^ Und wie viel scheiße wir schon zusammen fabriziert haben ey... da fällt mir soooooo verdammt viel ein! Fangen wir mal an:
Karneval '06 .. omfg... daran wollen wir ga nich denken... Wir waren soooooo besoffen! Un es war so witzig ey... "Auf die arschlöcher!"
HIM Konzi ... woooooaaahr das war doch ma soooooo übelste sorte geil!den 12 feb. werd ich nie nie nie nie nie vergessen... einfach hammer ^^ ... Da fällt mich gleich das Skaten aufm hauptbahnhof ein *weg löl* mit 200 sachen durch den überfüllten bahnhof xDDD Oder als wir, einen tag später oder so, bei minus temperaturen noch um ein uhr morgens am heumarkt skaten waren un diese döner scheiße gefressen haben un der typ auf der anderen seite nebenbei seinen mageninhalt über den bahnsteig und in den mülleimer verteilt hat .

Ne ne dat war schon löl... oder unsere übelsten lachanfälle (und es sind wirkliche lachanfälle das wir ne halbe stunde über ein wort lachen wie "kana-lisa-tion" ) das is immer so geil ^^ Wie oft wir schon vor lachen geheult haben ... unsere lachflashs sind echt die besten^^. Oder wie du eine gewisse person immer nach äffst... boahr da könnt ich mich stundenlang drüber wegschmeißen!
Auch wenn ich am heulen bin wie sonst was, du bringst mich IMMER mit deinen Kommentaren zum lachen! Weil du genau weißt über was mich wieder zum lachen bringt, auch wenn ich dann sage "boahr du fotze" oder ähnliches tut es echt gut was du dann so von dir gibst!
Schuld daran sind auch unsere endlosen Insider wie Amanda, "höhö des meine pussy", Pedofil, "Wir haben spaaaaaß", Chill out maaaaan, Dein hund is scheiße!, Vagina-Scheide - Sabrina-Heide, "das es doch noch männer gibt die nicht aus äußere achten..." und noch soooo übelst viel das ich es nich aufzählen kann ^^



Aber das beste ist ja... wenn ich besoffen aufm boden liege... da hilft jenni mir ja nicht auf wie die anderen es tun würden... nöööö die tritt mich und meint: ey du schlampe beweg deinen arsch und komm aus den scherben wir müssen den bus kriegen!
yaya das si die liebe einfühlsame jenni^^ Die is die einzige die mir imma n arschtritt zur richtigen zeit gibt...
Du weißt halt einfach immer wenns mir scheiße geht un du bist echt die letzte die micht nicht verstehen würde. Ich weiß du hast es wirklich nicht einfach mit mir... ich bin dir so unendlich dankbar das du trotz allem was in der letzten zeit war für mich da warst! Ohne dich hätte ich das NEVER EVER überlebt! Bei dir bin ich mir auch immer 100% sicher das ich dir voll vertrauen und egal was ist auf dich zählen kann! Ich hoffe du weißt das es umgekehrt genauso ist...!

Du hast mich schon so oft heulen un vollkommen fertig gesehn... manchma hab ich echt den wald nich vor lauter bäumen gesehn. Aber du warst da, hast einen klaren Kopf bewahrt und mich immer wieder hoch gezogen... un mir gezeigt wie verdammt gut es tut sich zu rächen (ich sag nur Bier... xDD)

Trotzallem, mit dir kann man einfach jeden scheiß machen! Egal was: Ob einfach nur Party, Party, Party oder wie die ollen Hausfrauen zuhause in der Küche stehn und Kuchen (Opferkuchen xD) oder Pizza backen (Porno Pizza!) ... selbst Grillpartys mit der Familie werden mit dir zum einzigen Lachkrampf ^^
Oder im dm mit dir shoppen... hinter dem Deoregal xDDDD oder TOTAL besoffen im Bus mit einem Kratzeis.. oder unser ausflug aufs AMG und das auch total besoffen xDD
Ist dir ma aufgefallen das wir i-wie ständig besoffen sind? naja zumindest verhalten wir uns imma so xD


Ich könnte echt 10 seiten über dich schreiben! aber ich glaube das reicht jez mal... fürs erste ^^
Uns beide kann echt niemand toppen un ich hoffe das bleibt für IMMER so wies jetzt ist!

Und jez gehts weitaaa
Nachdem wir uns so übels über den text hier weggeschmissen haben hab ich gedacht ich muss noch ma nachlegen! xD
Baohr ey, es is schon unfassbar wie lange wir über ein und das selbe thema reden können nich? ey das waren mindestens 3 stunden in denen wir pausenlos nur das eine thema hatten! naja is ja auch i-wie am intreressantesten nä? ^^
in letzter zeit sind eh wieder voll viele witzige sachn passiert xD ich sach nur letztens in köln ey... diese behinderten spastis beim mces die da an der scheibe standen -.- oder diese beiden an der domplatte xDD *weg löl* oder der behinderte der meine nummer wollte aber nur halb so groß war wie ich ^^
neeee wir sind schon strange ey... das is echt krank auf was für ideen wir kommen wie zb mit der cola, sprite, fanta und der apfelschorle im mces... schade das wir grade gehen mussten als diese 3 netten jungs den laden betreten haben... xD
oder unser ÜBELSTER lachanfall letztens am telefon... boahr ey ich schmeiß mich jetzt noch weg wenn ich daran denke über was wir da gelacht haben... es waren 4 buchtsaben: pipi ... total unlustig aber wir haben gelacht ey, das war nicht mehr normal ^^
da fällt mir ein wie wir irgend mal ma im splash waren und der kleine junge meinte: Marviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich muss ma pipi .....*jenni an den arm fass* WEG HIER! xD
Yeahr ^^ aber eigetlich haben wir unsere freundschaft nur einem zu verdanken: DER GYROSPITA xD
Erst der spasti im bus der so assozial gegessen hat(wir haben spaaaß, dann wo wir uns im winter voll eingesaut haben mit dem scheiß da und am nächsten tag gleich mit gewaschenen jacken in die schule kamen... dann nach dem sponsorenlauf ("babykotzeee" und dann noch am heumarkt (wobei das n döner war) mitten in der nacht und der voll idiot der den ganzen bahnsteig (inkl. mülleimer) vollgekotzt hat ^^ hachne dat war schon wat ^^ wobei kennen tun wir uns eigetlich schon mehr als 11 jahre!
Yeahr aber unser neuster insider is: ey tim, lass ma wichsen xD boahr ne ey, auf was für ne scheiße wir kommen is echt nich mehr normal ^^
Aber was würd ich ohne dich tun ? ja genau ich würde nicht nach gladbach fahren, dann wieder nach bensberg um dann wieder nach gladbach zu fahren und dann wieder nach bensberg xD aber was tut man nicht alles? ich mein du würdest es ja nicht anders für mich machen, und das weiß ich!
Boahr und ich schwörs dir bullet for my valentine wir sooooooo geil!!! ich freu mich jetzt schon so drauf! hiihiii
yeahr^^ auf viele viele viele neue insider, lachanfälle und verrückte aktionen!
wuuuhuuu ^^

Need u like a heart needs a beat - the beat is gone, the heart is dead, well - me too.

No, I actually CAN'T hate you, long time ago I loved you too much.

Denkst du es tat weh? ...das tut es immer noch ....!