Dorfluda ®
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wishlist

Hier ein paar kleinigkeiten die ich vorhab/mir wünsche und die ich eeendlich mal erledigt hab:

Haare wieder in einen NICHT BLONDEN zustand bringen
Zimmer streichen... das muss echt ma sein!
Zimmer umstellen
Die Bude drüben ma wieda so richtig saubermachen und weiter dekoriern...
Neues myBlog machen
Mal wieder was bei EMP bestellen
Konzi Karten bestellen und
aufs mx chemical romance konzi gehn? ...
Ner gewissen Person aufs Maul haun und "Amanda" brechen xD
Karten fürs Evanescence Konzi besorgn... die ich sicher nich bekomme *ärger*
und hingehen *träum* -Es war so HAMMER!!!! 
Piercen lassen sobald ich wieder geld hab (danke daniiii :-* ) un jenni sich tatooviern lässt x)
An jennis und meine kleine abmachung halten... denk dran spätestens am 12.12.06 ist deadline!! also schaffen werden wir das glaub ich net mehr... xD---- jo stimmt... haben wa nich geschafft...^^ nächste deadline ...? xD
Mein ICQ passwort herausfinden... (habs vergessen un ICQ erkennt meine e-mail net)
Endlich mal die Insider auf der page anfangen
Neues design entwerfen und neue unterseiten machn
Mal wieder so RICHTIG abfeiern (karnevaaaaaaal <3)
Mathe verstehen ... sry aba ich hab beim grabbi NIX kapiert
Nen paar Kilo abnehmen... ... nen paar viele kilos abnehmen o.o
Mit Simone den kleinen Fitnessplan durchziehn *zwinka*
Irina dumm anmachen un ggf. schlagen... ich krieg die schlampe noch ^^
Zum frisör gehn und mir die Haare neu bleichen und schneiden lassen (das ich für den ranz 70€ zahlen muss wa nich geplant -.- )
mich endlich mal für ein design der page entscheiden xD

Speicher ausmisten mit jenni....^^
endlich das vergessen was war....

Das wars fürs erste ^^